Weiterbildung

Bieten Sie den Mitarbeitern in der Apotheke einen Wissensvorsprung durch Ihre Weiterbildungsangebote. In einem dafür geschaffenen Login-Bereich eröffnen Sie den interaktiven Dialog.


LERNEN BRAUCHT MOBILITÄT

 

Lernen kann Spaß machen, wenn man einen (Zeit-)Raum findet, in dem man sich wohl fühlt. Das Tablet ist dafür bestens geeignet und schafft die nötige Flexibilität. Bieten Sie Ihrer Zielgruppe Weiterbildungskurse an und vergeben Sie Fortbildungspunkte. Das Stöbern in Ihrem Weiterbildungskatalog zu Hause auf der Couch oder das direkte Auslösen einer Buchung an einem Veranstaltungsort … noch nie war Ihr Service näher dran!

BILDUNG (RE)PRÄSENTIERT

 

Der Vertrieb oder Außendienst ist auch ein Markenbotschafter Ihres Unternehmens. Damit das Wissen über Ihre Produktentwicklungen nachhaltig adressiert wird, greift der Referent auf die aktuellsten Präsentationsinhalte im Login-Bereich des SERVICE-TERMINALS zu.

 

Da die Weiterbildungsinhalte auf dem SERVICE-TERMINAL in der Apotheke präsentiert werden, können die Mitarbeiter im Nachgang jederzeit für sich auf diese Informationen zurückgreifen und ihr Wissen auffrischen.

SO FUNKTIONIERT Weiterbildung HEUTE. Interaktiv.

 

Stellen Sie Ihre Weiterbildungsinhalte spannend und interaktiv zur Verfügung. Ihre Inhalte sind im passwortgeschützten Bereich unserer Software hinterlegt und sind nur dem Apotheker und dem Apotheken-Personal zugänglich. Zeigen Sie Videos, Bilder sowie Broschüren und fragen Sie die Lerninhalte über ein Formular ab.