apotheken

400

APOTHEKEN

schulung

1.500.000

KUNDENKONTAKTE/MONAT

Werbeformen

 

Schalten Sie eine interaktive Anzeige und ergänzen Sie Ihre Vermarktungsstrategie.
Sie erreichen Ihre Zielgruppe live und erhalten ein messbares Ergebnis.

 

 

 

DASHBOARD

ANZEIGENFORMAT

 

Tippt der Nutzer auf dem SERVICE-TERMINAL sowie in der SERVICE-APP im Werbeloop auf den runden Start-Button am unteren Bildschirmrand, wird eine Übersicht ("Dashboard") mit allen zur Verfügung stehenden Themen ("Magazin-Bereiche") aufgerufen. Eines der Magazine wird im oberen (direkt sichtbaren) Bereich des Dashboards platziert, das zweite Magazin im unteren Bereich, der durch Scrollen der Seite erreicht wird.

 

e-PAPER

ANZEIGENFORMAT

 

Das SERVICE-TERMINAL stellt eine Vielzahl an Magazinen zu Gesundheitsthemen jeglicher Art bereit. Die Magazine werden aus eigens aufbereiteten und dynamischen Inhalten so genannter Content-Partner (aktuell onmeda.de und aponet.de) erstellt. In diese Magazine lassen sich Werbeanzeigen bspw. von thematisch passenden Produkten integrieren. Per Klick gelangt der User auf die entsprechende Detailseite des abgebildeten Angebots.

 

LOOP

ANZEIGENFORMAT

 

Diese Anzeigenform auf dem SERVICE-TERMINAL sowie in der SERVICE-APP beschreibt die Anzeigenschaltung im so genannten Standby-Modus des Terminals. Wird das Gerät nicht aktiv genutzt, schaltet sich nach einer definierten Zeit der "Werbeloop" ein und präsentiert die Anzeigen der Werbepartner.  Die Anzeigen können weiterführende Links enthalten, um den interaktiven Charakter der Anzeige hervorzuheben. Die dahinter liegenden Seiten werden nicht separat berechnet.

 

SIDEBAR

ANZEIGENFORMAT

 

Das SERVICE-TERMINAL stellt eine Vielzahl an Magazinen zu Gesundheitsthemen jeglicher Art bereit. Die Magazine werden aus eigens aufbereiteten Inhalten und dynamischen Inhalten so genannter Content-Partner (aktuell onmeda.de und aponet.de) erstellt. In diese Magazine lassen sich Werbeanzeigen bspw. von thematisch passenden Produkten integrieren. Per Klick gelangt der User auf die entsprechende Detailseite des abgebildeten Angebots.

 

SO FUNKTIONIERT WERBUNG Heute. Interaktiv.

 

Eine Interaktion zeigt noch mehr als nur ein Bild, das tausend Worte ersetzt. Noch nie zuvor wurden Produktinformationen so spannend präsentiert. Ihre Werbeanzeige kann zusätzliche Navigationsflächen enthalten, um weiterführende Inhalte durch einen Klick auswählbar zu machen. Somit verkaufen Sie kein Produkt, sondern den Nutzen für Ihre Zielgruppe. Alles, was Sie dafür benötigen, liegt Ihnen bereits in Form von Marketingmaterialien (z. B. Texte, Bilder, Anzeigen, Filme, Broschüren, Website) vor.